24h Ruf­bereit­schaft: 0175 / 6507366

Ihr ambulanter Intensivpflegedienst für den Landkreis Dachau, München & Oberbayern

Außerklinische Intensiv­pflege UNIQUE

Außerklinische Intensivpflege Unique - Ueber Uns

Ihr außerklinischer Intensivpflegedienst in der Nähe

Wir sind UNIQUE – Ihr ambulanter Intensiv­pflege­dienst

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, unsere intensivpflichtigen Pflege­bedürftigen sowie deren Angehörige „unique“ zu versorgen. Und das nicht nur auf der medizinischen und pflegerischen Ebene: Das emotionale Wohlbefinden unserer Pflege­bedürftigen ist uns eine Herzens­angelegenheit.

Rufbereitschaft

UNIQUE – Ihr ambulanter Intensivpflegedienst mit langjähriger Erfahrung

Wir stehen Ihnen zur Seite, wenn Sie oder ein Familienmitglied aufgrund eines Unfalls oder einer Erkrankung eine Intensivpflege benötigen. Mit unserem ambulanten Intensiv­pflege­dienst möchten wir Ihnen eine sichere und würdevolle Alternative zum stationären Pflegeheim bieten.

Dank unserer langjährigen Tätigkeit in der intensiv­medizinischen Pflege können wir dabei auf ein umfang­reiches und zuverlässiges Netzwerk aus Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten zugreifen.

Unser Anspruch ist es, unsere Pflege­bedürftigen und deren Angehörige im vertrauten Zuhause intensiv­medizinisch auf höchstem Niveau zu versorgen und ihnen ein möglichst selbst­bestimmtes und sicheres Leben zu ermöglichen.

Wir sind immer an Ihrer Seite – in jeder Situation. Das versprechen wir Ihnen.

das Team der Intensivpflege Unique

Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!

Intensivpflege-Unique---Dean-Ilic

Dean Ilic

Seit über einem Jahrzent ist Dean Ilic als hochspezialisierter Gesundheits- und Krankenpfleger in der Intensiv­pflege tätig. Herr Ilic ist Experte auf dem Gebiet der familienzentrierten Pflege. Seine Veröffent­lichungen werden als Unterrichts­materialien in pflegerischen Fach­weiter­bildungs­stätten verwendet.

Es ist eine Herzensangelegenheit für Dean Ilic, die richtige Balance zwischen Pflege­bedürftigen, Angehörigen und Mitarbeitern zu finden.

Über Uns 1
Geschäftsführung
Über Uns 1
Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger
Über Uns 1

Fachexperte für familien­zentrierte Pflege

Über Uns 1
Fachweiterbildung „Pflegeexperte für Außer­klinische Intensiv- und Beatmungspflege“
Über Uns 1
Fachweiterbildung „Praxisanleiter für die Außer­klinische Intensivpflege mit Zusatzqualifikation – Führen und Leiten von Teams und Grundlagen der familien­zentrierten Pflege“
Über Uns 1

E-Mail: d.ilic@intensivpflege-unique.de

Tritt eine schwere Krankheit auf, so ist die gesamte Familie betroffen. Daher ist es mir eine Herzens­angelegenheit, nicht nur unsere Patientinnen und Patienten best­möglich zu unter­stützen, sondern auch die Familie zu entlasten.

Bei unserer Betreuung handeln Kopf, Herz und Hände als eine Einheit.

Dean Ilic
Geschäftsführung

Dean-Ilic
intensivpflege-unique-edin-nuhic

Edin Nuhic

Edin Nuhic ist examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger mit einer Fachweiterbildung in der außerklinischen Intensivpflege.

Nach vielen Jahren Erfahrung in der außerklinischen und stationären Intensivpflege möchte Herr Nuhic mit seinem eigenen Unternehmen ambulante Intensivpflege auf höchstem Niveau anbieten.

Edin Nuhic ist es wichtig, dass sich die Pflegebedürftigen trotz ihrer Krankheit in ihrem Zuhause wohlfühlen und aktiv mit Freude am Leben teilnehmen können.

Im Mittelpunkt stehen für ihn die Wünsche der Pflegebedürftigen, die Entlastung der pflegenden Familienmitglieder und das Vertrauen zwischen Pfleger, Pflegebedürftigen und den Angehörigen.

Über Uns 1
Geschäftsführung
Über Uns 1
Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger
Über Uns 1
Fachweiterbildung „Pflege­experte für Außerklinische Intensiv­pflege und Beatmung“
Über Uns 1
E-Mail: e.nuhic@intensivpflege-unique.de

Intensivpflege ist für mich sehr viel mehr als ein nur ein Beruf. Ich fühle und empfinde mit meinen Pflegebedürftigen – denn das ist wohl das Schönste, was ich ihnen geben kann.

Edin Nuhic
Geschäftsführung

Edin-Nuhic
Intensivpflege-Unique---Christine Schneider

Christine Schneider

Erste Anlaufstelle für Angehörige bei der Intensivpflege Unique ist unsere Frau Schneider.

Mit großem Einfühlungs­vermögen nimmt Christine Schneider die Anrufe der Angehörigen entgegen und sorgt dafür, dass für jede Patientin und jeden Patienten eine individuelle Lösung gefunden wird. Dabei hat sie stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Angehörigen.

Frau Schneider ist die „Seele unseres Büros“ und kümmert sich um alles Organisatorische und Administrative. Sie bildet die Schnittstelle zwischen Kliniken und Patienten und hält Geschäfts­führung und Pflege­team den Rücken frei.

Über Uns 1

Erste Ansprechpartnerin für die Angehörigen

Über Uns 1

Organisation & Administration

Über Uns 1

Schnittstelle zwischen Kliniken und Patienten

Ich habe größten Respekt vor unseren intensivpflichtigen Patientinnen, Patienten und deren Angehörigen und möchte, dass sie sich bei uns gut betreut und aufgehoben fühlen.

Christine Schneider
Assistenz der Geschäftsführung

Christine-schneider-von-der-ausserklinischen-Intensivpflege-Unique
Intensivpflege-Unique--Isabella Fischer

Isabella Fischer

Unsere Pflegedienst­leiterin Isabella Fischer kann als examinierte Gesund­heits- und Kranken­pflegerin auf eine umfangreiche Weiter­bildung sowie eine langjährige Berufs­erfahrung in der Intensiv­pflege zurückgreifen.

So war Frau Fischer lange Jahre auf einer inter­disziplinären Intensiv­station beschäftigt, verbrachte drei Jahre in der Homecare-Beratung und erwarb sich als Stations­leitung einer Stroke Unit intensive Kenntnisse in der Versorgung von Schlag­anfall­patienten. Es folgte eine knapp 8-jährige Tätigkeit als Pflege­dienst­leitung.

Über Uns 1

Pflegedienstleitung

Über Uns 1

Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

Über Uns 1

Zusatz­qualifikationen Case Managerin, Stroke Nurse & Praxis­anleitung

Über Uns 1
Weiterbildung zur Qualitäts­management­beauftragten
Über Uns 1
Weiterbildung zur Pflegedienstleitung
Über Uns 1
E-Mail: i.fischer@intensivpflege-unique.de

Für mich hat der Patient oberste Priorität. Ich möchte, dass unsere Klienten trotz ihrer Einschränkungen ein würdevolles und schönes Leben führen können.

Ich versorge die Menschen so, wie ich es selbst gerne hätte.

Isabella Fischer
Pflegedienstleitung

Isabella-Fischer_Pflegedienstleitung

Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!

Unique – Ihr ambulanter Intensivpflegedienst in der Nähe

Was uns auszeichnet

Die außerklinische Intensivpflege UNIQUE steht für ambulante Intensivpflege auf höchstem Niveau. Um das zu gewährleisten, haben wir ein verlässliches Qualitätsmanagement und ein professionelles Risikomanagement etabliert.
Über Uns 1

Gesicherte Qualität

Ein sicheres Qualitätsmanagement ist in der Intensivpflege von höchster Bedeutung. Daher kümmern sich die Geschäftsführer Dean Ilic und Edin Nuhic höchstpersönlich um gesicherte Abläufe und Strukturen.

Über Uns 1

Professionelles Risikomanagement

In regelmäßigen Abständen bewerten wir die Pflegesituation vor Ort und schätzen mögliche Risiken ein. Wir klären Pflegebedürftige und Angehörige auf und setzen alles daran, die Risiken zu minimieren.
Über Uns 1

Langjährige Erfahrung

Gerade in der Intensivpflege kommt es auf Erfahrung an, denn es kann jederzeit zu einer Krisensituation kommen. Doch keine Sorge, wir haben jahrelange Erfahrung in der Intensivpflege und sind auf Notfälle vorbereitet.
Über Uns 1

Unser Netzwerk steht für Sie bereit

Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir mit allen beteiligten Stellen, wie z. B. Ärzten, Thera­peuten, Kranken­kassen, gut vernetzt. So können wir die bestmögliche Behandlung für unsere Pflege­bedürftigen gewährleisten.

Über Uns 1

Maximale Sicherheit

Unser Pflegeteam setzt sich ausschließlich aus intensivmedizinisch geschultem Fachpersonal zusammen. Dadurch sind wir in der Lage, in einer lebensbedrohlichen, kritischen Situation jederzeit professionell reagieren zu können.

Über Uns 1

Liebevolle und herzliche Pflege

Wir achten sorgfältig darauf, dass unsere Pflegekräfte mit Einfühlungsvermögen und Sensibilität arbeiten. Bei unserer Betreuung handeln Kopf, Hände und Herz als eine Einheit.

Job in der Intensivpflege

Du suchst eine neue Herausforderung in der Intensivpflege?

Du hast eine Fachausbildung als Intensivpfleger*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in und suchst einen neuen Job in der Intensivpflege?

Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen qualifiziertes und engagiertes Fachpersonal für unser Team.

Wir bieten Dir ein vielseitiges und erfüllendes Arbeitsumfeld. Wenn du mithelfen möchtest, intensivpflichtigen Menschen eine sichere und angenehme Betreuung in den eigenen vier Wänden zu bieten, dann melde dich bei uns.

Ruf uns gerne an – einfach und unkompliziert!

außerklinische Intensivpflege Unique